Amithra Helga Reithmaier | Heilpraktikerin * Lifecoach * Klangtherapeutin
Lebe Dein Leben* Bewusstsein, Heilung & Gesundheit

Meditative Kristallklangabende

Kristallklangschalen tragen in ihrem Klang eine sehr ausrichtende, ordnende und klärende Kraft in sich. Zudem schwingt auch noch die individuelle Kristallstruktur im Klang mit.

An diesen Abenden können die Teilnehmer über Klangmeditationen in die Themenbereiche und Wirkungen der spezifischen Klangschalen eintauchen.

 

AZEZTULITE - ICH BIN PRÄSENZ - Himmel und Erde in uns verbinden

Azeztulite, ein in Europa wenig bekannter Kristall - er schwingt in einer starken "Ich bin" - Qualität und unterstützt uns, Himmel und Erde in und durch uns zu verbinden. Dadurch können wir die Kraft von Himmel und Erde nutzen, gewinnen einen guten Stand, sind wie ein Baum - gut geerdet und gleichzeitig dem Himmel nah.

An diesem Abend schwingen wir uns auf diese Qualität ein und klären bzw. eröffnen diesen Raum der "Ich-bin" - Präsenz.

Die Kristallklangschale Azeztulite schwingt zudem in der Frequenz des Herzchakras und unterstützt somit die Klärung und Harmonisierung dieses Energiezentrums. Verhärtungen und Blockaden können sich lösen und der Raum der Herzenergie öffnet sich. Dies ist gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig, denn es steht an, dem Ruf des Herzens zu folgen und das zu tun, was das Herz singen lässt. 

Kraftvoll, zentrierend, ausrichtend, erdend und gleichzeitig öffnend für die geistige Welt.

 

Dienstag, 15. März - 19.30 bis 21.00 Uhr

Praxis für Gesundheit & Heilung, Marktplatz 14, 83209 Prien am Chiemsee

Ihr Beitrag: 45 €

Anmeldung erforderlich

 

Weiter